· News / Aktuelles

Hört, hört!

Antje Habermann geht auf Hör-Reise mit "kreuz & quer" – dem Corporate Podcast des Deutschen Roten Kreuzes in Mecklenburg-Vorpommern

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen – eure Gesichter stehen für diese lebendige Vielfalt. Euer Engagement – das will ich zeigen. Sichtbarer machen. Greifbarer. Nahbarer. Hörbar!

Gemeinsam mit Euch will ich der Welt zeigen, was wir alles Gutes tun. Warum wir machen, was wir machen.

Bei „kreuz & quer“ lernt Ihr Eure Kollegen noch besser kennen. Ihr trefft Menschen an genau dem Ort, wo sie wirken und gestalten:
von Kita-Spielplatz bis Pflegeheim, von Rettungsschwimmer-Turm bis Suchhunde-Training.

Lasst uns doch in diesem Podcast gemeinsam HALLO! sagen. Denn mit einem HALLO! beginnen die besten Geschichten. Und Geschichten gibt es hier wie Sand im Land. Genug! Engagierte Menschen – wie Euch – auch.

„kreuz & quer“: Der Corporate Podcast des DRK in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir treffen uns 2 Mal im Monat und reisen zusammen durch die Vielfalt unseres Roten Kreuzes. Lasst uns zusammen auf diese Hör-Reise gehen.

Bereit?

Wo?

Überall wo man Podcasts hört.