· News / Aktuelles

Krabbelgruppe bei den Sternberger Kinnings

Gemeinsam mit den Kindern die Welt entdecken!

Spielen, singen, bewegen – jeden Dienstag von 15 – 16 Uhr ohne Voranmeldung.

WER?
Krabbelmäuse ab 6 Monaten bis 1 Jahr mit ihren Eltern offene Gruppe ohne Voranmeldung

WANN?
jeden Dienstag von 15 Uhr – 16 Uhr

WAS?
Nutzen Sie gern mit Ihren Kleinsten die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, ins Gespräch zu kommen, die Räumlichkeiten, andere Kinder und uns, die Erzieher/innen, kennenzulernen.
Uns ist es wichtig, mit den kleinen Entdeckern zu spielen, zu singen und mit einer Auswahl von Mal-, Bastel-, oder Wasserangeboten eine anregende Umgebung zum freudigen Entdecken zur Verfügung zu stellen.

WARUM?
Diese behutsamen, positiven Beziehungs- und Bindungserfahrungen fördern die ersten Schritte in eine sanfte Eingewöhnung in die Kita!
Am wichtigsten finden wir jedoch, den Umgang mit anderen Kindern kennen zu lernen. Die Kinder haben die Möglichkeit zu spielen, während die Erwachsenen miteinander verschiedenste Themen besprechen können.

WO?
DRK Kita “Sternberger Kinnings”

Leiterin: Ute Sauer
Karl-Marx Straße 25A