· DRK Tagespflegen_Aktuelles

Aktiver Tag in der Tagespflege Parchim: Sportliche Spiele im Freien

Gemeinsam draußen aktiv: Ringe werfen, Hindernislauf und mehr – Spaß für alle Teilnehmer

Heute hieß es in der Tagespflege Parchim „Sport frei“, wir haben die paar Sonnenstrahlen genutzt und uns draußen aktiv betätigt, gespielt wurde Ringe werfen, Hindernislauf  auf Zeit, heißer Draht und „Baskettball“. Alle Tagesgäste hatten Spaß, haben ihr bestes gegeben, hier waren alle Sieger! Im Anschluss wurde die Sonne auf der Terrasse genossen.

Heute stand die Tagespflege Parchim ganz im Zeichen der Bewegung: Unter dem Motto „Sport frei“ nutzten wir die wenigen Sonnenstrahlen und verlegten unsere Aktivitäten nach draußen. Die Gäste hatten sichtlich Freude daran, sich bei Spielen wie Ringe werfen, Hindernislauf, heißer Draht und „Baskettball“ zu betätigen. Es gab keinen Wettbewerb – hier waren alle Sieger, und das Wichtigste war der gemeinsame Spaß. Nach den sportlichen Aktivitäten genossen wir die wärmende Sonne auf der Terrasse.