· News / Aktuelles

Ein Nachmittag voller Freude: Rückblick auf unser gelungenes Kita-Fest

Ein Fest für die ganze Familie – Von Feuerwehrbesuch bis Seifenblasenmagie

Was für ein wundervoller Nachmittag! Unser Kita-Fest am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg und hat Groß und Klein gleichermaßen begeistert. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Feuerwehr, die für große Begeisterung sorgte. Die Hüpfburg und die Teddyklinik waren ständig umlagert und auch beim Kinderschminken und den großen Seifenblasen hatten alle ihren Spaß. Die Kleinen konnten ihrer Kreativität im Forscherlabor freien Lauf lassen und viel Neues entdecken. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen Nachmittag so unvergesslich gemacht haben!

Ein ganz besonders herzliches DANKE geht an die Universalbau Parchim GmbH und den Geschäftsführer Andreas Behrens, der unserer Kita-Leiterin Birgit Krause einen Scheck in Höhe von
500,- Euro übergab.

Wir freuen uns riesig!