Aktuelle Meldungen DRK Parchim

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News / Aktuelles
Unsere Gruppe der therapeutischen Wohngruppe des DRK Plau am See erkämpfte sich mit viel Kreativität, Engagement und Laserschwertern den ersten Platz.
· News / Aktuelles
Schwimmkurse in Seehof, Godern, Plau am See und Parchim - ein Schwimmkurs in Parchim startet am 16. Juli. Morgens im Schwimmbad : Ehrenamtliche der DRK-Bootsgruppe reinigen Leitern / Rettungsschwimmer-Nachwuchs zeigt Eigeninitiative - Christiane Großmann / Parchimer Zeitung
· News / Aktuelles
Siggelkower Kita-Mannschaft dankt für großartige Unterstützung, absolviert Sponsorenlauf und plant nächstes ehrgeiziges Projekt
· News / Aktuelles
Sie sind jetzt auch in unserer in unserer Babysitterkartei . Interessierte Familien melden sich unter 03871/62250. Der nächste Babysitterkurs wird im März 2019 stattfinden
· News / Aktuelles
Vorlesen in der Seniorentagesstätte in der Weststadt festes Ritual / DRK will Haus renovieren / Airbrush-Künstler sorgt für Wandbild (Simone Herbst, Parchimer Zeitung)
· News / Aktuelles
DRK-Kreisverband Parchim e.V. will Vermittlungskartei aufbauen Auf kurzem Weg zum Babysitter: Der Parchimer DRK-Kreisverband möchte eine Vermittlungskartei qualifizierter Babysitter aufbauen und interessierte Jugendliche für den stundenweisen Einsatz fit machen. Ein erster Wochenendkurs findet bereits am 16. und 17. Juni in Parchim statt.
· News / Aktuelles
Heilpraktische Psychotherapie im Ehrenamt (Artikel SVZ)
· News / Aktuelles
die Siggelkower Moosterzwerge bereicherten das Windpark-Fest mit Ihrem Programm!
· News / Aktuelles
Ob Kita oder Altenheim... überall wird geschmückt, gebastelt und versteckt. Der Frühling läßt sich noch etwas Zeit... aber ist der Gründonnerstg weiss - wird der Sommer richtig heiss... hoffen wir mal :-)
· News / Aktuelles
Zum Frühlingsanfang fanden sich die Senioren der DRK-Tagespflege und die Kinder der DRK-Kita „Kinderland“ zum Ostereierbemalen zusammen.
  • 43 von 46